Links

 

www.yokla.jimdo.com

Yoga und Klang mit Imke Colshorn, Bremen

 

 

http://www.lachyoga-sonne.de/

 

Anmeldung und Infos über Egbert Griebling

 

Ein anfänglich absichtliches (oder bewusstes, willkürliches) Lachen geht über

in ein unabsichtliches (oder unbewusstes, unwillkürliches) Lachen. 

 

In Lübeck auch wieder in 2023 und 2024 ;-)

s. hierzu Programm der VHS Lübeck - Egbert Griebling ;-)

 

www.lachyoga-sonne.de

 

http://www.mymuesli.com/ 

 

http://www.vhs-stockelsdorf.de

 

http://www.yoga-meets-business.de/yoga.html

 

www.salzoase.de

 

https://bildung.lsv-sh.de/

 

 https://www.yoga-vidya.de/seminare

 

 

Bestätigung / Einwilligung gem. DSGVO vom 25.05.2018:

Wer mich über mein Kontaktformurlar oder meine Mobilnummer kontaktet und in einem meiner Yogakurse Yoga üben möchte, willigt ein, dass ich seine/ihre personenbezogenen Daten, insbesondere Vorname/Name, Anschrift, Telefonnummer, ggf. Geburtsdatum, E-Mail Adresse, ggf. Bankdaten, die allein zum Zwecke der Durchführung des Yogaangebotes und des entstehenden Vertragsverhältnisses notwendig und erforderlich sind, verwenden darf und ich somit eine Kontaktaufnahme aufnehmen und herstellen kann.

Die die Rechte gem. DSGVO vom 25.05.2018 - Art. 15, 16 und 17 bzw. 18 und ggf. weitere wird hingewiesen.

 

 

 

 

 

Kontakt: Ulrike Leinburg - 0170-346 1967 - uli.leinburg@web.de

Körper, Geist und Seele in Einklang bringen - "yogash chitta vritti nirodha"